Private Spielanlässe

Herzberger Spieltage

Hiermit habe ich mir einen lang gehegtern Wunsch erfüllt: Tagelanges Spielen mit KollegInnen und FreundInnen in schönster Umgegbung. 

Anmeldungen für mehrere Tage sind ab sofort möglich. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigt. Die TeilnehmerInnenzahl ist auf 20 beschränkt.

Anmeldungen für einzelne Tage sind erst ab Juni 2023 möglich und soforn es noch freie Plätze hat.

Ich freue mich heute schon darauf und auf euch.

Übersicht Anmeldungen

Freitag, 30. Juni 2023 (noch 15 freie Plätze)
Samstag, 1. Juli 2023 (noch 14 freie Plätze)
Sonntag, 2. Juli 2023 (noch 14 freie Plätze)
Montag, 3. Juli 2023 (noch 14 freie Plätze)

Spielen im Garten

Die Idee entstand während dem Lockdown 2020 und machte so viel Spass, dass es dieses Jahr schon in die 3. Runde geht. Der Anlass ist privat und soll andere inspirieren, die Idee nachzuahmen.

Film vom 2020


Spielen während dem erste Lockdown 2019